Menu
Suche

Suche

Unsere
König-Brauerei

Wo traditionelle Braukunst auf Hightech trifft, ist die Entstehung deines Feierabendbieres nicht weit. Denn die König-Brauerei in Duisburg-Beeck ist eine der größten deutschen Brauereien. Bereits seit 1858 macht die besondere Brauart unser König Pilsener zu etwas wahrlich Einzigartigem.

Brauereiführung

Königliche Braukunst

So entsteht dein Bier zum Feierabend

Unsere Brauereiführung

Erlebe die König-Brauerei hautnah

Die Geschichte der König-Brauerei

Unser Erfolg seit 1858

Nachhaltigkeit

Unser Beitrag zu einer erfrischenden Zukunft

Th. Koenig

Geschmack wie Pott ihn schuf

Im Kern mild und süffig, nach außen hin ganz schön ungeniert. Nach dem Motto „Probier’s mal ungefiltert“ hat die König-Brauerei ein ungefiltertes Zwickl-Bier auf den Markt gelassen, welches zukünftig noch für viel Gesprächsstoff sorgen wird. Schaut mal vorbei.

Ist hier schon Feierabend?

Die König-Brauerei setzt sich setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Deswegen müssen wir dich fragen, ob du schon 16 Jahre alt bist.