Menu


WIR FEIERN FOOTBALL

American Football mit König Pilsener

Große Leidenschaft und echter Teamgeist – das wollen wir beim Football sehen und genießen. Wir von König Pilsener lieben diesen einzigartigen Sport. Daher sind wir Partner des American Football-Teams Rhein Fire aus Düsseldorf und der Footballerei – deinem Football-Podcast. Gemeinsam wollen wir mitreißende Matches erleben und auf große, packende Momente anstoßen. Wir freuen uns auf spannende Spiele und echtes Football-Expertenwissen! Neugierig geworden? Dann schnapp’ dir dein König Pilsener und tauche ein in die Welt des American Footballs!


Rhein Fire ist zurück!

Was für eine Geschichte! Rund 15 Jahre war der Spielbetrieb eingestellt. Doch nie wurde die Hoffnung aufgegeben, dass das Fire eines Tages wieder zurückkommt. In 2022 war es endlich so weit – Rhein Fire ist zurück und mischt die neuformierte European League of Football (ELF) wieder kräftig auf. Als Partner des Düsseldorfer Football-Teams brennen wir besonders für die neue ELF-Saison. Du kannst die Spiele jetzt live in unserer Heimatstadt Duisburg erleben!

Zu Rhein Fire

Football-Fans aufgepasst!

In der Footballerei gibt es jeden Tag eine frische Podcast-Folge rund um das Thema Football. Meinungsstark, analytisch, interaktiv und stets frei Schnauze. Wenn dich American Football fasziniert, wirst du die große Auswahl an Analysen, Spielberichten und Porträts lieben. Bereits seit 2019 sind wir stolzer Partner der Footballerei.

Zur Footballerei

Der Bierrechner

Du schmeißt eine Football-Party bei dir zuhause aber bist unsicher, wie viel Bier du für deinen perfekten Football-Abend benötigst? Mit unserem Bierrechner erfährst du genau was du brauchst und bist bestens vorbereitet.

Das könnte dich auch interessieren

Unsere Brauereiführung

Erlebe die König-Brauerei hautnah

Theos Reise

Die Gründungs­geschichte von König Pilsener.