Menu

Königliche Football-Nacht 2023

Rückblick

Was für eine Nacht! Das König Pilsener Football Live Watching 2023 in Duisburg war bereits ein absolutes Highlight für alle Football- und Bierliebhaber. Gemeinsam haben wir einen unvergesslichen Abend erlebt, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielleicht warst du sogar schon dabei oder willst einfach nur deine Vorfreude steigern? Dann kannst du hier den Aftermovie unserer königlichen Football Nacht 2023 anschauen! Cheers auf unvergessliche Momente beim Super Bowl 2023!

Eine echt königliche Football-Nacht

4.00 Uhr morgens in Duisburg: Während die meisten Menschen tief und fest schlummern, ist im König Pilsener Wirtshaus im Innenhafen die Spannung mit Händen zu greifen. Wer schafft es, sich den 57. Super Bowl zu sichern? Am Schluss ist es äußerst knapp und die Kansas City Chiefs mit ihrem Star-Quarterback Patrick Mahomes gewinnen mit 38:35 gegen die Philadelphia Eagles.

Fast 300 Fans haben durchgehalten und auf Einladung von König Pilsener beim Live Watching alles erlebt, was zu einem guten All-Star-Game der US-Footballer dazu gehört. Von den Tränen bei der Nationalhymne über unglaubliche Drives und Touchdowns bis zur Halftime Show mit einer Rihanna in anderen Umständen.

Bildergalerie